NeoLog auf dem Kooperationsforum „Schlanker Materialfluss“

Impression Schlanker Materialfuss 2015 in der IHK München
Impression Schlanker Materialfluss 2015 in der IHK München Quelle: Bayern Innovativ GmbH
Am 12. Oktober 2016 findet, zum jetzt schon 9. mal das Kooperationsforum „Schlanker Materialfluss“ statt.

Die Bayern Innovativ GmbH hat in Zusammenarbeit mit der Firma lepros GmbH die Fachwelt in das MAN Truck&Bus Forum nach München eingeladen. Hier wird es einen Tag um alles rund um das Thema schlanker Materialfluss in Produktion und Logistik gehen.

Als Anbieter von Produktions- und Betriebsausstattung, speziell aus unserem Rohr-Klemmsystem, sind wir natürlich als Aussteller mit von der Partie. Wir freuen uns, den Besuchern und Fachleuten unsere Idee von schlankem Materialfluss und individueller Betriebsausstattung vorstellen zu können. Unser Vertriebsteam steht Ihnen den ganzen Tag Rede und Antwort zu allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen.