Kurzentschlossen auch auf der Motek 2016 in Stuttgart

Kurzfristig haben wir entschieden, dass wir mit unserem Kooperationspartner Fa. Osaap, dem Spezialisten für Shadowboards, gemeinsam auf der Fachmesse Motek auftreten werden. Als Anbieter für modulare Lösungen aus einem Rohr-Klemmsystem ergänzt der Bereich Shadowboard perfekt unser Portfolio und bietet uns noch mehr Spielraum um unseren Kunden die perfekte Lösung anbieten zu können.


Motek

Die Motek findet vom 10. – 13.10.2016 in Stuttgart statt. Hier dreht sich alles um das Thema Produktions- und Montagetechnik und Automatisierung. Nach dem wir im Frühjahr schon auf der Logimat zu finden waren, haben wir es mit dem Motek Auftritt geschafft auf beiden großen Fachmessen unserer Branche vertreten zu sein. Es freut uns besonders, dass wir das schon im ersten Jahr unseres Unternehmens leisten konnten. Hier gilt unser Dank aber natürlich der Fa. Osaap für die Unterstützung.

Sie finden uns in Halle 6/Stand 6124.